Home
-  Beratung - - Gutachten - - Planung - - Bauleitung -
Das Ingenieurbüro UPT Umweltplanung-Projektmanagement-Technologietransfer Cottbus wurde 1996 gegründet.
Auf der Grundlage des heutigen Leistungsprofils haben wir uns zu einem fachlich hoch geschätzten Partner als beratende lngenieure entwickelt.
Unsere qualifizierten Mitarbeiter sind dank persönlichem Engagement und dem Einsatz modernster Arbeitsmittel in der Lage, unser breit gefächertes ingenieurtechnisches Leistungsspektrum zeitgemäß und in hoher Qualität zu bewältigen.
Um die uns gestellten Planungs- und lngenieuraufgaben technisch, wirtschaftlich, umweltverträglich und gestalterisch bestmöglich zu lösen, ist das Ingenieurbüro UPT Cottbus zusammen mit fünf weiteren Ingenieurbüros Initiator und federführendes Mitglied in der lngenieurgemeinschaft foesta /UPT & Partner.
Wir über uns
Profil
Kontakt
News
Projekte
Unsere Partner im IN- und AUSLAND  
Niederorschel Ingenieurbüro foesta
  foesta consulting GmbH
  Institut für Siedlungswirtschaft und innovative Abfallverwertung (ISA) GmbH
Erfurt Ingenieurbüro foesta UPT - Umweltprojekt Thüringen
Brest foesta consulting GmbH
Leistungen
Anfahrt
Home
e-mail

© by Ingenieurbüro UPT
Wehrpromenade 9, 03042 Cottbus
info@upt-cottbus.de